Schließzeiten
An diesen Tagen hat die Kindertagesstätte geschlossen:
Winter | 2023/2024 | Am 22. Dezember 2023 schließt die KiTa bereits um 12:00 Uhr. | |
Winter | 2023/2024 | 25. Dezember 2023 - 05. Januar 2024 | |
Fasching | 2024 | Am Faschingsdienstag (13.02.2024) hat die KiTa geschlossen. | |
Sommer | 2024 | Am 02. August 2024 schließt die KiTa bereits um 12:00 Uhr. | |
Sommer | 2024 | 05. August - 16. August 2024 | |
Winter | 2023/2024 | 23. Dezember 2023 - 06. Januar 2024 |
Fortbildungstage für das pädagogische Personal:
Im Jahr | 2023: | 29. September 2023 | |
24. November 2023 | |||
Im Jahr | 2024: | 26. Januar 2024 | |
28. März 2024 | |||
31. Mai 2024 | |||
26. Juli 2024 | |||
27. September 2024 | |||
29. November 2024 |